In Raise Your Prana zeige ich dir in zwei 1:1 Sessions wie du mehr Energie für mehr Leben kreierst.

Energie brauchen wir um zu atmen, zu essen, zu laufen, zu denken, ja auch zu schlafen und vieles mehr. Lass es mich abkürzen: wir brauchen sie für alles, alles, alles !!!

Das ist ein bisschen wie mit dem Tank eines Autos. Mit Vollgas ist der Tank schnell leer, aber immer auf Sparflamme fahren ist langweilig. Besser wissen, wann welcher Fahrstil angemessen ist und wissen wo Tankstellen sind.

Im Yoga ist Prana der Begriff für unsere Lebensenergie. Prana kommt von Außen z.B. durch Nahrung, Bewegung, Atmung. Das Prana in uns soll fließen, damit wir Energie im ganzen Körper haben und nutzen können.

Wie wir Energie kreieren und nutzen hängt zusammen mit unserem individuellen Design. Ayurveda und Human Design sind zwei Systeme die Helfen eine Idee von deinem Design zu bekommen.

Hi, ich bin Jessi

Als analytisch-organisierter Planmensch durfte ich die letzten Jahre sehr viel über Vertrauen, Hingabe und Gelassenheit lernen. Yoga, aber auch andere Tools wie Human Design und Ayurveda haben mir dabei unglaublich geholfen. Alles ist Energie, deswegen ist es so wichtig mit unserer gut umzugehen. In Raise Your Prana kombiniere ich alles was ich weiß und selber erfahren habe, um für die das Beste Ergebnis zu kreieren.

Was meine Kunden über mich sagen

„Jessi strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und nimmt sich viel Zeit für mich und achtet ganz besonders darauf, dass ich die Ausführungen sauber aber auch ganz bewusst in Verbindung mit meinem Atem ausführe. Ihre Übungen kann ich leicht in meinen Alltag integrieren und sie geben mir mehr Bewusstsein für meinen Körper, helfen mir in eine entspannte Energie zu kommen und verbessern meine Beweglichkeit. Als Bonus hat sich mich mit ihrem umfassenden Ayurveda Wissen und ihren daraus abgeleiteten Tipps zur Ernährung begeistert.“

Melly

„Die Zusammenarbeit mit Jessi war wirklich toll. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können. Jessi ist eine unheimlich sympathische Frau und man merkt, dass sie eine Expertin ist auf ihrem Gebiet. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung mit ihr machen konnte.“

Dani

„Jessi hat genau verstanden was ich brauche und was sie mir empfohlen hat, tut mir unglaublich gut. Den Flow den sie für mich kreiert hat, kann ich ohne Video einfach machen und das macht echt Spaß. Ich empfehle Jessi meinen Freunden und kann jedem von Herzen empfehlen mit ihr zusammenzuarbeiten.“

Lena

Weißt du was du tun kannst für mehr Energie und auch Gelassenheit. Du weißt wie du deine Energie optimal nutzt und deinen Akku jederzeit aufladen kannst, weil du die Tools hast und weißt was dir gut tut.

Wir haben gemeinsam zwei 1:1 Sessions online bei Zoom (in Summe 120-150 Minuten).
Wir werden definitiv Yoga machen. Mit Hilfe von Ayurveda und Human Design werde ich eine Idee von deinem Design bekommen. Was es braucht und was ich weiß, nutze ich um dir die besten Empfehlungen zu geben, die du in deinen Alltag integrieren kannst.

Das Investment: 150 EUR

Kommst du mit auf die Reise?

Ich freue mich!

Special Bonus

simplymeditate

Simply Meditate sind 11 Tage mit 11 Meditationen à 11 Minuten. 

Du kannst sofort beginnen und Simply Meditate als deine ME-TIME nutzen und entspannen.