Adventskalender

Jeden Tag die Freude auf ein neues Türchen.
Jeden Tag eine Überraschung.
Jeden Tag etwas Schönes nur für dich im Yoga Adventskalender.

Adventskalender

Jeden Tag die Freude auf ein neues Türchen.
Jeden Tag eine Überraschung.
Jeden Tag etwas Schönes nur für dich im Yoga Adventskalender.

It's the most wonderful time of the year...

Advent für Advent, Türchen für Türchen rückt das Fest der Freude näher
und damit auch das Ende dieses Jahres.

Vermutlich ist das Jahr etwas anders verlaufen als gedacht.
Vielleicht hättest du gerne mehr erlebt, mehr gesehen, mehr gemacht
und vielleicht wünscht du, es wäre anders verlaufen.
Aber möglicherweise waren deine Erfahrungen genau die Richtigen.
Vielleicht auch gerade die Momente in denen du für dich warst.

Lerne aus der Vergangenheit, manifestiere die Zukunft,
aber lebe in diesem Moment.

yogaadventskalender

Im Yoga Adventskalender wartet hinter jedem Türchen etwas besonderes auf dich, um dir eine ganz besondere und erkenntnisreiche Weihnachtszeit zu bescheren.
Verabschiede das alte Jahr in Frieden
und begrüße das Neue in Freude.

Steh jeden Morgen mit der Vorfreude auf zu entdecken,
was heute hinter dem Türchen auf dich wartet.
Der Kalender ist gefüllt mit wundervollen Dingen wie Yoga, Meditation, Journaling und vielem mehr.
Jeden Morgen eine Überraschung!

yogaadventskalender

Dein ganz besonderer Adventskalender

Jeden Tag wartet hinter dem Türchen ein Video auf dich.
Vom 1. - 24. Dezember für 44 EUR (inkl. USt)

Ich bin Jessi

Wenn mich dieses Jahr eines gelehrt hat, dann mich und meine Bedürfnisse besser zu verstehen. Yoga ist dabei mein täglicher Begleiter auf und abseits der Matte. Es ist viel mehr als Bewegung. So poetische das auch klingt, aber es ist einfach wahr: Yoga stärkt die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele. Es schafft ein unglaubliches Körpergefühl und mehr Bewusstsein für sich selbst.

jessisyogatribe

Nein, es wird für alle Level zugänglich sein. Du solltest jedoch grundsätzlich gesund sein.

Jede Person die grundsätzlich gesund ist physisch und psychisch. Wenn du dir unsicher bist, sprich bitte mit deinem Arzt. Dazu kannst du mich gerne nach mehr Details fragen, um deine Teilnahme zu klären.

Ja klar, das kannst du gerne tun. Schreib mir dazu eine Email an hello@jessisyogatribe.de

Die Videos sind aufgezeichnet, damit du es in deiner Zeit genießen kann. Wer weiß, vielleicht gibt es noch eine Überraschung über die Türchen hinaus.

Eine Yogamatte (Alternativ eine Sportmatte oder ein Teppich), Kissen oder Stuhl zum Meditieren, etwas zu Schreiben,.

Die Videos sind ca. 15 Minuten lang.

*Du wirst weitergeleitet zur Buchungsplattfrom fitogram