ME-TIME IST LIEBE FÜR DICH UND ANDERE

Flow & Relax

So wie du für andere da bist, darfst du auch für dich da sein.
Kreiere mit deiner ME-TIME mehr Flow, Energie und Gelassenheit in deinem Leben, damit du die Kraft hast dein Leben zu gestalten wie du es dir vorstellst.

 30 TAGE GEMEINSAM

Just Relax

…das fällt gerade vielen von uns Frauen schwer

Viele Frauen geben alles im Job, zu Hause und sind davon so müde, dass darüber hinaus an nicht viel zu denken ist. Selbst wirklich zu entspannen fällt schwer, denn es ist immer etwas zu tun.

Immer für alle da zu sein und Erwartungen zu erfüllen kann anstrengend sein, aber natürlich auch erfüllend. Wichtig ist, sich selber dabei nicht zu vergessen und für sich selbst sogar ZUERST da zu sein. 

WHERE THE FOCUS GOES, THE ENERGY FLOWS!

Leben ist jetzt-2

"ME-TIME" ist Magie

So wie du für andere da bist, darfst du ebenso für dich da sein. Geht es dir gut, ist dein Akku voll, hast du mehr Energie für dein Umfeld und das strahlst du natürlich auch aus. 

„ME-TIME“ ist Liebe für dich und auch für andere.

Ob du dir 1x  60 Minuten für dich nimmst oder 60x 1 Minute ist egal. Die Intention bewusst Zeit für dich zu nehmen und vor allem zu wissen was dir gut tut ist wichtig.

DER FLOW KOMMT MIT DER GELASSENHEIT UND MIT DER GELASSENHEIT DIE ENERGIE

FLOW & RELAX

Dein Leben, deine Zeit

Lerne wie du mehr Energie, Gelassenheit und Flow in deinem Leben kreieren kannst durch deine ME-TIME und mit den universellen Prinzipien des Yoga.

Nach Flow & Relax

Weißt du was du sofort tun kannst für mehr Energie und Gelassenheit und wie du deinen Akku jederzeit aufladen kannst, weil du die Tools hast und weißt was dir gut tut.

Hi, ich bin Jessi

Als analytisch-organisierter Planmensch durfte ich die letzten Jahre sehr viel über Vertrauen, Hingabe und Gelassenheit lernen. Yoga, aber auch andere Tools wie Human Design und Ayurveda haben mir dabei unglaublich geholfen. Alles ist Energie, deswegen ist es so wichtig mit unserer gut umzugehen. Mit Flow & Relax bekommst du meine ME-TIME Empfehlungen, die sich bewährt haben und gut in den Alltag integrierbar sind. ME-TIME ist keine einmalige Sache, sondern jeden Tag.

Was meine Kunden über mich sagen

„Jessi strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und nimmt sich viel Zeit für mich und achtet ganz besonders darauf, dass ich die Ausführungen sauber aber auch ganz bewusst in Verbindung mit meinem Atem ausführe. Ihre Übungen kann ich leicht in meinen Alltag integrieren und sie geben mir mehr Bewusstsein für meinen Körper, helfen mir in eine entspannte Energie zu kommen und verbessern meine Beweglichkeit. Als Bonus hat sich mich mit ihrem umfassenden Ayurveda Wissen und ihren daraus abgeleiteten Tipps zur Ernährung begeistert.“

Melly

„Die Zusammenarbeit mit Jessi war wirklich toll. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können. Jessi ist eine unheimlich sympathische Frau und man merkt, dass sie eine Expertin ist auf ihrem Gebiet. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung mit ihr machen konnte.“

Dani

„Jessi hat genau verstanden was ich brauche und was sie mir empfohlen hat, tut mir unglaublich gut. Den Flow den sie für mich kreiert hat, kann ich ohne Video einfach machen und das macht echt Spaß. Ich empfehle Jessi meinen Freunden und kann jedem von Herzen empfehlen mit ihr zusammenzuarbeiten.“

Lena

ME-TIME IST LIEBE FÜR DICH UND ANDERE

Nimm dir täglich 20 Minuten für dich

      • Jeden Tag bekommst du eine ME-TIME für dich. Das kann 1x 20 Minuten, 2x 10 Minuten, 4x 5 Minuten, 10x 2 Minuten oder 20x 1 Minute sein. Im Prinzip ist das auch egal. In den 30 Tagen wirst du merken, was für dich gut funktioniert. Du planst dir die Zeit so ein, wie es in deinen Tag passt
      • Das ganze werden wir in der App „Voxer“ machen. Dort bekommst du täglich die Impulse von mir, kannst dich aber ebenfalls mit den anderen austauschen und mir direkt Fragen stellen.
      • Zum Start wird es eine Welcome Party zum kennenlernen bei Zoom geben.

Investment

44 EUR (brutto)

Am 31. Mai treffen wir uns zur Welcome Party um 20 Uhr bei Zoom und am 1. Juni 2022 starten wir los bis zum 30. Juni 2022. Außerdem bekommst du sofortigen Zugang zum Special Bonus „Simply Meditate“

*über den Button kannst du dich per Mail anmelden. Hier findest du meine AGB

Special Bonus

simplymeditate

Simply Meditate sind 11 Tage mit 11 Meditationen à 11 Minuten. 

Du kannst sofort beginnen und Simply Meditate als deine ME-TIME nutzen und entspannen.

 

Ich freue mich auf Dich!

Jessi